Raumwunderyoga Podcast Titelbild

Dream big! 5 Tipps wie du endlich deine Träume umsetzt!

Reality-Check: Es wird immer Gründe geben, deinen Träumen nicht zu folgen. Rational begründbar und mit Sicherheit auch berechtigt! Allerdings sind das meist nur unsere Gedanken die uns zurückhalten und keine real greifbaren Gefahren. Wie oft sabotierst du dich selbst? Sagst dir, dass du noch nicht so weit bist, erst noch „mehr XY“ brauchst, bevor du deinen Traum in Realität transformierst? In dieser Folge teile ich wertvolle Tipps aus meiner eigenen Reise in die Selbstständigkeit mit dir, von denen ich mir gewünscht hätte, dass sie mir am Anfang meiner Journey jemand mit auf den Weg gegeben hätte.

Let’s create big magic!

Trete in Kontakt mit mir:

raumwunderyoga.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert